Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.04 - 03.04.2022
Yorka - Der Schatz des Magiers
  Orga Phönixschwingen-Orga
  Ort Vaya Casa
(PLZ: 77876, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.2022180 EUR85 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 9 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Yorka Kampagne)
  Anmeldeschluss 25.03.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "In einem Land, in dem für den kleinen Mann die bare Münze das Alles ist, befindet sich ein Haus, ein großes Haus von einem Magier und Mentor, der zu seinen Lebzeiten ein sehr reicher Mann war. Mit seinem Untergang ging sein Reichtum für die meisten in Vergessenheit, doch nicht für mich und somit auch nicht für euch. Wir reden hier nicht von einigen wenigen Kupfermünzen, sondern von echtem Reichtum. Von Schätzen, nachdem nicht nur der gewöhnliche Straßendieb lechzt, sondern auch solchen, die der forschende Magier noch nie gesehen hat. Was den Ritter vor Charme erröten und den Söldner die Klinge erheben lässt. Ein Schatz, den nicht jeder bekommen sollte, aber jeder haben will. Also kommt nach Yorka." Kaum waren die Worte des vermummten Erzählers am Tisch, einer euch wohlbekannten Taverne gefallen, war er auch schon wieder beim nächsten Wimpernschlag verschwunden.
  Eingetragen am 14.11.2021 11:13
  Aktualisiert am 19.03.2022 17:02
  Con-ID 10003
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap