Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.05 - 29.05.2022
Rose Everpett Schule 2 - Das Nest ist gebaut - (Harry Potter Universum)
  Orga RES-Orga
  Ort Schullandheim Waldmannshausen (bei Limburg)
(PLZ: 65627, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art Akademie (Harry Potter Universum)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (ohne Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.5.2021145,00 EUR100,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 48 Spieler & 16 NSC (davon noch 4 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne RES
  Anmeldeschluss 01.05.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://everpett-schule.forumprofi.de/index.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wir organisieren eine Con im "Harry-Potter-Universum". Wer schon immer mal ein Larp in diesem Style ausprobieren wollte ist hier genau richig. Wiederholungstäter kommen hier aber genauso auf ihre Kosten. Es wird eine Schule für Erwachsene bespielt. Genau wie in Hogwarts haben auch wir bespielen die vier Häuser Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Auf der Con wird es Unterrichte geben, aber natürlich auch Plot. Ebenfalls könnt ihr auch mit dem ein oder anderen privaten Plot rechnen. Im Jahr 2020 wurde die Schule 150 Jahre alt. Und das muss gefeiert werden. Sei beim 152jährigen Jubiläum dabei. Genauere Informationen findet ihr im Forum.
  Eingetragen am 14.05.2019 18:04
  Aktualisiert am 02.05.2022 21:38
  Con-ID 9299
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap