Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.05 - 29.05.2022
Die Rückkehr des alten Königs 5 - Aller Anfang ist das Grab
  Orga Nevenburg Orga
  Ort Sauloch
(PLZ: 96472, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung NSC erhalten Vollverpfelgung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.8.202180 EUR30 EUR
bis 31.12.202185 EUR30 EUR
bis 31.3.202295 EUR30 EUR
bis 15.5.2022105 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 200 Spieler & 100 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 20.05.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nevenburg.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung ********** FREIE SPIELERPLÄTZE ******** Nevenburg Anno 1020 Seit nun über 10 Jahren verbreitet Erisiander von Hünningen, entstiegen aus seinem eigenen Grabe, Angst und Schrecken unter den Bürgern Nevenburgs. Einzig getrieben vom Ziel die Krone Nevenburgs zu ergreifen verwandelte er durch seine Untoten Heerscharen und abtrünnige Adelshäuser das Land in ein Schlachtfeld. Nach und nach war es immer wieder durch vereinte Kräfte möglich Erisiander Niederlagen zuzufügen. So gelang es seine Hauptleute zu richten seinen Einfluss einzudämmen und sogar den Ort seiner einstigen Niederlage unter die Kontrolle des Königs von Nevenburg zu bringen.... PFD Flyer: https://www.nevenburg.de/files/nevenburg/download/larp-nevenburg-con-rueckkehr-des-alten-koenigs-5.pdf
  Eingetragen am 18.06.2020 12:07
  Aktualisiert am 12.04.2022 10:42
  Con-ID 9795
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap