LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 26.Sep.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9687 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.10 - 01.11.2020
Mikoshi - Im Schatten der Pflicht
(Einladungscon)
  Orga Mikoshi Orga
  Ort Rheurdt
(PLZ: 47509, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Japan/Asia/Rokugan
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge (Mehrbettzimmer)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 23.6.202095 EUR75 EUR
bis 30.9.2020105 EUR85 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 10.10.2020
  ConTakt Andreas Enkel, Anna-von-Krane-Str. 23, 40474 Düsseldorf, eMail: Mokoshi.Orga [at] gmail.com
  Homepage https://www.facebook.com/events/296724214818596/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung “Fremde sagst Du? Vom Einhornclan? In Fellen und Leder? Hier? Du musst Dich irren!" Die Bauern sprachen leise auf dem Weg, als hätten sie Angst vor etwas. “Ja! Sie ziehen in Richtung des alten Tempels in den Bergen.” “Denkst du sie sind auf Pilgerreise?” “Ich habe es gehofft, doch ich hörte auch von einer Hand voll Wanderern. Gerüstet und klirrend vor Stahl. Ebenfalls auf dem Weg dahin." "Aber warum? Was wollen sie?" "Niemand weiß etwas. Mein Bruder lebt in der Nähe des Tempels. Ich bin in Sorge um ihn und meine Nichte. Was wenn sie gefährlich sind." “Die fremden Einhörner oder die Anderen?” "Das weiß ich nicht. Ich befürchte das schlimmste." "Ich hörte auch von Samurai, die….." Schweigen….. Gerüchte sind alles, was man hört. Doch was mit diesem Tempel? Ist der Friede in Gefahr? Oder sind es Pilger? Und was hat es mit diesen Samurai auf sich? Willst Du es wissen, Abenteurer? Dann erfülle Deine Pflicht.
  Eingetragen am 23.06.2020 14:53
  Aktualisiert am 22.07.2020 20:57
  Con-ID 9796
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap