Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.09 - 04.09.2022
3. Manövercon der Feuerlanze
(Einladungscon)
  Orga Feuerlanze-Orga
  Ort Würzburg
(PLZ: 55271, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Feldlager mit Plot und Kämpfen)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung (Mit Fleisch oder Vegetarisch)
  Kosten
 Donnerstagsanreise+EssenFreitagsanreise+EssenDonnerstagsanreiseFreitagsanreise
bis 17.8.202232,50 EUR22,50 EUR17,50 EUR12,50 EUR
bis 1.9.2022  17,50 EUR12,50 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne (Lauenbach)
  Anmeldeschluss 01.09.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://feuerlanze.de/3-manoevercon/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das Ordensheer Feuerlanze möchte ein Ausbildungslager für seine Soldaten, Priester, Paladine und Hexen abhalten. Doch leider wollen dämonische Kräfte die Feuerlanze davon abhalten... für NSCs gäbs von allem ein bisschen was zu tun, es gibt Keilereien, es gibt nicht-kämpfende Rollen für soziales Spiel, aber auch Rollen für aggressive Konfrontationen. Ihr seid auch nicht die ganze Zeit in NSC-Einsätzen eingespannt und es gibt genug Zeit, eure eigenen mitgebrachten Charaktere zu spielen. Da hatten wir schon Händler, Zeichnerinnen, Barden oder Feldscher da. Es ist eine kleine, aber feine Zelt-Con ohne Weltuntergangsplot, was aber nicht heißen soll, dass es etwa langweilig werden würde. Wir hatten schon Undercover-Saboteure, sportliche Wettkämpfe mit der Lauenbacher Garde, Bauernaufstände, Gerichtsverhandlungen, Leute mit aberwitzigen Gebrechen, die versuchen rekrutiert zu werden, Tanztrainings, klassische Endschlachten, zwischendurch immer wieder Keilereien uvm.
  Eingetragen am 16.06.2022 19:35
  Aktualisiert am 03.08.2022 14:09
  Con-ID 10239
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de