Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.07 - 26.07.2020
Felder der Ehre - Juli 2020
  Orga ECW-Jugendbildung e.V.
  Ort Reitanlage Wiesau in der Oberpfalz, ca. 30 km nördlich von Weiden und 60 km östlich von Bayreuth
(PLZ: 95676, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Gestellte Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCSpielerlager
bis 20.12.2019510 EUR150 EUR210 EUR
bis 9.4.2020530 EUR160 EUR220 EUR
bis 18.7.2020550 EUR170 EUR230 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 11 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 18.07.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://bit.ly/felderderehre_juli
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Kernstück von Felder der Ehre ist die LARP-Ausbildung. Unsere Teilnehmer lernen "von der Pike an" was LARP-Spiel bedeutet: Wie erstelle ich mir einen Charakter? Was muss ich als Heiler können, damit man mir die Rolle abkauft? Wie kämpfe ich richtig mit einer LARP-Waffe? Wie stelle ich einen Zauber so dar, dass alle anderen mitspielen? Welche Spiel-Möglichkeiten gibt es abseits vom Kämpfen? Um allen Teilnehmern einen umfassenden und soliden Einstieg in das Hobby LARP zu gewährleisten, arbeitet ECW mit einer ausgereiften Unterrichtsstruktur und über die Jahre hinweg erprobten und verbesserten Konzepten.
  Eingetragen am 17.12.2019 12:04
  Aktualisiert am 17.12.2019 13:00
  Con-ID 9577
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de