Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.11 - 14.11.2021
Accra 10 - Das Haus im Nebel
  Orga Wolfsnebel ORGA
  Ort Leverkusen
(PLZ: 58769) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (Kleine Taverne vorhanden)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 25.6.202170 EUR15 EUR
bis 27.8.202175 EUR20 EUR
bis 29.10.202180 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (DKWDDK)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 28 Spieler & 6 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 29.10.2021
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wolfsnebel.beepworld.de/index.htm
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung IT: Um einen Weg zu finden, die Gefahr aus dem Nebelsumpf einzudämmen, wurde eine Forschungstruppe vor einem Jahr losgeschickt. Monate lang gab es regelmäßige Berichte, und es wurde von einer möglichen Entdeckung gesprochen, doch plötzlich brach jeglicher Kontakt ab. Aufgrund mehrerer Krisengebiete, wo die Armee gegen die Vogelscheuchen kämpfen müssen, fehlen uns die Leute um einen Erkundungstrupp loszuschicken. Deswegen werden Leute gesucht, die dem Kontaktabbruch auf den Grund gehen und notfalls die Leute vor Ort retten. OT: Es handelt sich um einen kleinen CON, auf der Insel Accra. Kein Weltuntergang, mit Liebe ausgearbeitete Ideen und Deko, einfach Spaß haben wie früher. Ihr bekommt von mir eine Bestätigungsmail, wenn Geld und Anmeldung bei mir angekommen sind. August wird entschieden, ob es statt finden kann oder nicht. Falls wir die CON absagen müssen, kriegt natürlich jeder seinen Beitrag problemlos zurück.
  Eingetragen am 09.04.2021 15:47
  Aktualisiert am 22.10.2021 20:02
  Con-ID 9875
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de